Christusgemeinde Fehmarn 

Die Gemeinde wurde 1992 zunächst als Station der Gemeinde Heikendorf gegründet und gehört seit 1997 zur Gemeinde Oldenburg. Viele Jahre war sie zu Gast im Alten- und Pflegeheim TABEA Burg, sowie im Musikraum der Inselschule. 2014 konnte der "Gasthof Johnsen" erworben werden und zur Kirche mit besonderem Ambiente für bis zu 100 Personen umgestaltet werden.

Neue Adresse:

Bürgermeister-Landt-Str.22 statt Dorfstr.22

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen leider alle Gottesdienste bis zum 31.05.2020 abgesagt werden. Wir bitten um ihr Verständnis. Pfingstsonntag bitten wir um telefonische Anmeldung zum Gottesdienst unter der Rufnummer: 04371-9450.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Neues Corporate Design: Vorlagen für Videoelemente

Der Bund teilte mit, dass man Videos im neuen Corporate Design auch gestalten kann. Vorlagen für verschiedene Videoelemente kann man hier herunterladen. Darunter findet Ihr Lower Thirds, also „Bauchbinden“, Intros und Senderlogos in unterschiedlichen Varianten. ...

31.07.2020


Hilfe nach Explosion in Beirut

Nach der verheerenden Explosion in Beirut sagt der BEFG weitere Hilfen zu und bitten um Gebetsunterstützung..

05.08.2020

Zuhause mitten in Wetter

Die ruhrkirche in Wetter wagt einen Neubau. Die Gemeinde hat das Gelände eines ehemaligen Autohaues gekauft..

03.08.2020