Christusgemeinde Fehmarn 

Die Gemeinde wurde 1992 zunächst als Station der Gemeinde Heikendorf gegründet und gehört seit 1997 zur Gemeinde Oldenburg. Viele Jahre war sie zu Gast im Alten- und Pflegeheim TABEA Burg, sowie im Musikraum der Inselschule. 2014 konnte der "Gasthof Johnsen" erworben werden und zur Kirche mit besonderem Ambiente für bis zu 100 Personen umgestaltet werden.

 

Adresse und Informationen

Bürgermeister-Landt-Str. 22 (ehemals Dorfstr. 22)

Wir feiern Gottesdienste jeden Sonntag um 10:00 Uhr (Baptisten) und um 16.00 Uhr (Christuszentrum Fehmarn). Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Anmeldung unter 04372 80 65 427 oder 0175 62 58 552. Sie sind uns herzlich willkommen!

 

Leitungskreismitglieder

Die Leitungskreismitglieder: Gerhard Schellenburg, Siegbert Tintemann, Wolfgang Patzer, Ulrike Schellenburg, Christa Rehahn, Gerhard Rehahn

Gemeindeältester: Gerhard Schellenburg

Gemeindeälteste: Christa Rehahn

Kassiererin: Ulrike Müller

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zu Weihnachten 2020, ein christliches Brettspiel?

Gospel GamesChristian Kuntze hat mit Pastor Johannes Fähndrich und seinem Team in den letzten Monaten an dem Projekt 'GospelGames' gearbeitet. Es ist ein Internetportal, in dem Brettspiele bewertet werden und dort gruppenbezogen dargestellt wird. ...

21.11.2020


Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020

Hilfe nach dem Erdbeben in Izmir

Am 30. Oktober erschütterte ein starkes Erdbeben die Ägäis.

04.11.2020