Christusgemeinde Fehmarn 

Die Gemeinde wurde 1992 zunächst als Station der Gemeinde Heikendorf gegründet und gehört seit 1997 zur Gemeinde Oldenburg. Viele Jahre war sie zu Gast im Alten- und Pflegeheim TABEA Burg, sowie im Musikraum der Inselschule. 2014 konnte der "Gasthof Johnsen" erworben werden und zur Kirche mit besonderem Ambiente für bis zu 100 Personen umgestaltet werden.

 

Adresse und Informationen

Bürgermeister-Landt-Str. 22 (ehemals Dorfstr. 22)

Wir feiern Gottesdienste jeden Sonntag um 10:00 Uhr (Baptisten) und um 16.00 Uhr (Christuszentrum Fehmarn). Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Anmeldung unter 04372 80 65 427 oder 0175 62 58 552. Sie sind uns herzlich willkommen!

Alle Gottesdienste fallen aufgrund der Corona-Pandemie bis zum 9.1.2021 aus

 

Leitungskreismitglieder

Die Leitungskreismitglieder: Gerhard Schellenburg, Siegbert Tintemann, Wolfgang Patzer, Ulrike Schellenburg, Christa Rehahn, Gerhard Rehahn

Gemeindeältester: Gerhard Schellenburg

Gemeindeälteste: Christa Rehahn

Kassiererin: Ulrike Müller

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stellenangebot der Diakonieeinrichtung Weltersbach

Wir, das Pilgerheim Weltersbach, sind eine große Senioreneinrichtung im schönen Bergischen Land. In unseren Heimen und Wohnungen leben zurzeit 520 Menschen. ...

06.02.2021


Weltweite Frauensolidarität – trotz und wegen Corona

Zwölf Verbände aus verschiedenen christlichen Konfessionen rufen auf zu Gebet, Solidarität und Kollekten anlässlich des ökumenischen Weltgebetstags am 5. März.

22.02.2021

Baptistischer Weltbund fordert gerechte Verteilung der Impfstoffe

Die Baptist World Alliance (BWA) ruft dazu auf, gemeinsam gegen die Corona-Pandemie vorzugehen und Impfstoffe gerecht zu verteilen..

04.02.2021