Christusgemeinde Fehmarn 

Die Gemeinde wurde 1992 zunächst als Station der Gemeinde Heikendorf gegründet und gehört seit 1997 zur Gemeinde Oldenburg. Viele Jahre war sie zu Gast im Alten- und Pflegeheim TABEA Burg, sowie im Musikraum der Inselschule. 2014 konnte der "Gasthof Johnsen" erworben werden und zur Kirche mit besonderem Ambiente für bis zu 100 Personen umgestaltet werden.

Neue Adresse:

Bürgermeister-Landt-Str.22 statt Dorfstr.22

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen leider alle Gottesdienste bis zum 10.04.2020 abgesagt werden. Wir bitten um ihr Verständnis.

Social Share:

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ökumenisches Gebet in Zeiten der Corona-Krise

Guter und barmherziger Gott!In Zeiten von Verunsicherung und Krankheit kommen wir gemeinsam zu Dir und werfen alle unsere Sorgen auf Dich. Du schenkst uns neue Zuversicht, wenn uns Misstrauen und Unsicherheit überwältigen. ...

18.03.2020


Chormusical bei Bibel TV

Die Stiftung Creative Kirche hat den Mitschnitt von der Uraufführung des Chormusicals Martin Luther King dem Sender Bibel TV zur Verfügung gestellt. .

01.04.2020

Die Welt nicht vergessen

German Baptist Aid unterstützt gemeinsam mit der Hilfsorganisation „Roter Halbmond“ Flüchtlinge in der Nähe der syrischen Stadt Idlib. .

01.04.2020