Abendbrot—Bibel—Freizeitreff

Ab 09.11.2023 startet für die Wintermonate jeden Donnerstag unser Abendbrot-Bibel-Freizeittreff! Was stellt ihr euch darunter vor? Genau das! Wir beginnen jeweils um 18.30 Uhr in locker ungezwungener Atmosphäre mit einem gemeinsamen Abendbrot zu dem jeder etwas mitbringen kann, es wird aber auch immer etwas für spontane Gäste da sein. Und dann genießen wir die Gemeinschaft, sprechen über Kapitel der Bibel oder spielen auch einfach mal nur „Mensch Ärgere Dich nicht“ - wie wir gerade Lust haben. Pünktlich nach 2 Stündchen gehen wir nach einem Abendgebet auseinander. Dieses Treffen werde ich bis Ende Februar anbieten. Ich freue mich riesig mit Euch Zeit zu verbringen.  Gib dir einen Ruck und komm vorbei. Wir treffen uns immer im Gemeindezentrum! Am 29.02.2024 haben wir unser letztes treffen, Nutze die Zeit uns sei Dabei!!!!